Förderverein KITA David

In der KiTa David arbeitet ein engagiertes Team von Mitarbeiterinnen an der Entfaltung und Bildung unserer Kinder. Angesichts knapper öffentlicher Kassen wird es immer dringlicher, zusätzliche finanzielle Mittel für die Unterstützung dieser Arbeit zur Verfügung zu stellen. Der Förderverein wurde im Jahr 2002 gegründet, um diese Unterstützung zu leisten.

Der Satzungszweck wird insbesondere erfüllt durch Beschaffung von Mitgliedsbeiträgen und Spenden, sowie durch Veranstaltungen, die der Werbung für den geförderten Zweck dienen.

Hier wurden schon viele Projekte gefördert, u.a. der Trockenschrank für die Draußen-Bekleidung der Kinder. Fotoapparate, Laptops, Unterstützung bei Veranstaltungen wie Trommler beim Sommerfest oder Theaterfahrt und vieles mehr.

Helfen Sie uns mit einer Spende oder Mitgliedschaft, um auch weiterhin hilfreich sein zu können.

Fotos Uwe Wulff

Vorsitzende des Fördervereins

Christine Neuenstein

neuenstein@t-online.de
 

 

Förderverein KiTa David

Spendenkontonummer:

DE06 2665 0001 1080 0133 19